Unser Team

Zusammensetzung

- 6 exam. Altenpfleger/ -innen

- 2 exam. Gesundheits- und Krankenpfleger/-innen

- 10 Pflegekräfte

- 2 Betreuungskräfte

- 2 Hauswirtschaftskräfte

- Verwaltung: Sigrid Gorzelany

- Pflegedienstleitung: Ramona Krause

- Geschäftsführung: Anne-Kristin Bunge

- Geschäftsführung: Martti Neumann

- Beauftragter für Medizinproduktsicherheit:

Martti Neumann

Unsere Geschichte

Eröffnung Aussenstelle

Das Unternehmen wuchs, daher wurde in Zehdenick (zunächst) eine Aussenstelle eröffnet.

Gbr mit Martti Neumann

Der Jungunternehmer Martti Neumann bildet zusammen mit Gründerin Anne-Kristin Bunge eine Gesellschaft bürgerlichen Rechts.

Teamwork

Wir sind ein eingespieltes Team welches sehr gut harmoniert

Leichtigkeit

Lachen ist Leben.

Ich möchte mit dir alt werden

Es hat aber keine Eile.

Hand in Hand

Ein Leben lang.

Vorteile

Prinzipien

Unser Grundsatz

Die Würde des Menschen ist unantastbar.

      

Zitate

Dinge sind wertvoll, wenn wir sie brauchen können. Ein Schuh ist zum Beispiel wertvoll, wenn er passt und man mit ihm gut laufen kann. Wenn der Schuh kaputt ist und niemand mehr in ihm laufen kann, hat er keinen Wert mehr. Bei Menschen ist das anders: Der Mensch hat immer einen Wert. Auch wenn er krank ist. Auch wenn er nicht arbeiten kann. Wenn etwas immer einen Wert hat, sagt man: Es hat eine Würde. Jeder Mensch ist deshalb wertvoll, weil er ein Mensch ist.

Immanuel Kant                                

Der Menschheit Würde ist in eure Hand gegeben, bewahret sie!

Friedrich Schiller